bioretin bei douglas preis

bioretin bei douglas preisAls ich vor zwei Monaten meinen Teint betrachtete, war ich entsetzt. Die Haut war gerötet, verfärbt, voller offener Akne, glänzend und gleichzeitig stark trocken. Gleichzeitig schaute ich mir die Haut auf dem Bauch an, die glatt und optimal hydratisiert war, obwohl ich Ihr fast keine Aufmerksamkeit schenke.

die Website des Produkts – www.bioretin.de

Dann entschied ich mich, die bioretin Herausforderung anzunehmen und die Haut von zu intensiver Feuchtigkeit und Schmierung zu entwöhnen – schließlich funktioniert der minimalistische Ansatz der Hautpflege gut in der Haarpflege. 🙂

Bioretin Preis -50% 

bioretin bei douglas preis

Absichtlich nicht zuvor auf dem Blog über sein Experiment berichtet, aus zwei Gründen: Erstens, ob nicht zu widerstehen, und zweitens, seine Auswirkungen schien mir dann gefährlich. 😉 Nach zwei Monaten kann ich sagen, dass ich froh bin, dass ich mich endlich für diesen Schritt entschieden habe.

Während ich gelernt habe, einen minimalistischen haarpflegeansatz (Clik) zu verwenden,hatte ich immer noch die Tendenz, zu viele Cremes, öle oder zu starkes Peeling aufzutragen. Am Ende wurde meine Haut aufgewühlt und fing an, mir viele Probleme zu bereiten:

 Mitesser, die auf und um die Nase geöffnet wurden, wurden sehr Auffällig und die Poren dehnten sich aus (indem Sie die Grundierung auf die bioretin Haut verteilten, mussten Sie lange in die Poren eingeführt werden, um die Haut zu glätten),

die Website des Produkts – www.bioretin.de

 auf der Stirn und der Linie im Gesicht gab es viele Medikament gegen Falten kleine Pickel, die nicht verschwanden,bioretin bei douglas preis

 es gab mehrere sichtbare Akne im Gesicht, die wochenlang nicht heilen wollte,

 auf der zarten Haut unter den Augen erschien ein charakteristischer „Brei“ , dh kleine weiße Pusteln,

 Mimikfalten unter den Augen sind viel sichtbarer geworden als üblich,

 die Haut war offensichtlich „verpasst“ und „bioretin bei douglas preis gekreuzt“ – Sie leuchtete, erschien viele trockene Nagelhaut und erforderte alle 2-3 Tage ein Peeling.

Zuerst habe ich nur die Orte eingeäschert oder geschmiert, an denen ich Dehnung fühlte-die Haut unter meinen Augen und um meinen Mund. Nach etwa zwei Wochen war die Haut an die neue Pflege gewöhnt, und selbst nach dem waschen des Gesichts mit einem Wasserhahn fühlte ich keinen größeren Unterschied. 

Einen Monat später begann die Haut zu glätten und zu Blasen – Akne und Komedonen begannen zu verblassen, die derzeit praktisch unsichtbar sind (im Vergleich zu dem, was noch vor ein paar Wochen war). Die Haut hat aufgehört zu glühen und zu schälen, und ich kann einmal pro Woche ein bis zwei Peeling machen.

Bioretin Preis -50% 

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here